Biografie

MAVERIN

Eugen Meisner aka Maverin reiste jahrelang durch Länder wie Australien, Vietnam, Indien, Laos und Thailand. Der Singer-Songwriter ließ sich von der großen Welt inspirieren. Das Ergebnis: Eigene Songs, geschrieben in fernen Ländern. In jedem Song findet sich eine neue Persönlichkeit. Maverin ist ein Freigeist, der das macht, was er liebt. Seinen Musikstil erfindet er immer wieder neu, mal melancholisch, mal emotional. Er spielt schnelle, aber auch langsame Stücke – eine Mischung aus Roots, Folk und Akustik. Die Musik von Maverin zeigt Einflüsse von Johnny Cash, Xavier Rudd, John Butler und Bob Dylan.

SINGLES

Icon Image

Black Magick Coffee

Single

Icon Image

Lead you to the stars

Single

Icon Image

Summer awaits

Single

TOUR DATES

04. Oktober Wohnzimmerbar Coburg

04. Dezember Weihnachtsmarkt Coburg

14. Dezember Weihnachtsmarkt Coburg

21. Dezember Weihnachtsmarkt Coburg